Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust!

Wir mögen´s auch!

Heute Startete unser fast schon traditioneller Feuerwehr Familien Wandertag in der Gemeinde Oberschlierbach beim GH. Großer Jäger. Bevor wir uns auf den weg machten unsere Heimat zu erkunden nutzte Bernhard Bichler in seiner Funktion als Kommandant die Gunst der Stunde, um sich bei allen anwesenden für die erbrachten Leistungen im bisherigen Jahr zu bedanken.

Bei wunderbaren Herbstwetter setzte sich unsere Gruppe in Bewegung.

Unsere Route führte uns auf anderen Wegen zum Zwischenstopp am „Kappengut“ wo wir von der Fam. Kals bestens versorgt und bewirtet wurden, um unsere teils doch schon sehr müden Knochen auf den 2 Teil des Weges vorzubereiten. Der 2 Teil und letzte Teil führte uns vom Zwischenstopp zum GH. Lirk wo wir den Wandertag mit einem deftigen „Brat´l in da Rein“ beschlossen. Danke an alle die in irgeneiner Form an der Planung ,Durchführung und dem Ablauf beteiligt waren.

zur Bildergalerie

Unsere Wanderroute