Erfolgreiche Teilnahme am bayrischen Leistungsabzeichen

„Brand eines Nebengebäudes“ heiß es am 21 .September den ganzen Tag bei unserer Partner Feuerwehr der FFW Oberilzmühle. 8 Kameraden unserer Wehr durften sich an diesem Tag der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ Unterstützt von den Kameraden der FFW Oberilzmühle stellen.

Nach einem intensiven Trainingstag wurde die Leistungsprüfung am Abend durch Schiedsrichter des Kreisfeuerwehrverbandes Passau abgenommen und bewertet. Unter den aufmerksamen Blicken der Schiedsrichter und der vielen Anwesenden Zuschauern konnten alle 3 Gruppen, die sich der Leistungsprüfung stellten diese mit sauberer und sicherer Arbeit erfolgreich beenden.

Den ganzen Tag und vor allem am Abend wurden wir von unseren Kameraden mit bester Bewirtung bei kräften gehalten. Herzlichen Dank für die gesamte Organisation und Durchführung der Abnahme.